Aktuelles > Tourblog

BBRZ - Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum, Graz (AT)

Beim zweiten Vortrag im BBRZ Graz erwarteten uns 15 TeilnehmerInnen, die einmal „etwas anderes“ erleben wollten. Wir bemühten uns, dieser Erwartungshaltung zu entsprechen. Tatsächlich entwickelte sich sehr bald ein kommunikativer Prozess, der sich durch den gesamten Workshop zog.

Wie wichtig die Auseinandersetzung mit den europäischen Werten gerade auch in einer heiklen privaten Situation ist, wurde wieder und wieder bestätigt. Viele TeilnehmerInnen empfanden die „Arbeit“ mit Wertehaltungen im Kontext mit den europäischen Werten als gewinnbringend.

Das zeigen auch die Rückmeldungen:

"Ein schweres, herausforderndes Thema, das in dem Rahmen super anschaulich, dynamisch und interaktiv rübergebracht wurde."

"Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen! Großen Bogen gespannt zu Geschichte, Politik, Religion und Allgemeinwissen."

Was hat mich besonders begeistert: "Die sehr gute bildliche Sprache" / "Der Humor"

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Zeller (Prozessmanagerin), die Organisation und Betreuung vor Ort bestens managte und bei Frau Mag.a Spanner, die sich viel Zeit für uns genommen hat und einen großen Teil des Workshops miterlebt hat. Danke für das positive Feedback!

Vortragstermin: 3. Mai 2019

BBRZ - Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum

Alte Poststraße 136, 8020 Graz

Letzte Einträge
Archiv
Follow Us
  • Facebook Basic Square

Kooperationspartner & UnterstützerInnen

erasmus
passion-for-freedom
Wolfsrachen - Falco Luneau
lsr-stmk
land-stmk
  • w-facebook
  • Twitter Clean

© 2015 by  Frieden ist kein Wintergarten – eine Initiative von TeamFreiheit.info